enlightened Mir wurde ein falscher Artikel geliefert oder ein Artikel fehlt

Sollten Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben oder es fehlt ein Artikel in Ihrer Bestellung, dann tut uns das sehr leid und wir werden den Fehler selbstverständlich umgehend beheben.

Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail über unser Kontaktformular

Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer an und die Artikelnummer damit wir das überprüfen können. Sie erhalten dann von uns den richtigen oder fehlenden Artikel geliefert. Bei einem falschen Artikel bekommen Sie natürlich auch eine Rückmarke dazu um uns den Artikel zurück zu senden.



 

enlightened Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen

Wir kontrollieren unsere Artikel natürlich bevor Sie in den Versand gehen, leider kann es trotzdem mal vorkommen das ein Artikel defekt ist.

In diesem Fall schreiben Sie uns bitte über das unser Kontaktformular eine Mail. Geben Sie bitte unbedingt Ihre Auftragsnummer und die Artikelnummer an. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen damit wir schnellstmöglich den Artikel austauschen können.



 

enlightened Artikel zurück senden

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, oder ein Artikel passt nicht dann müssen Sie uns den Artikel auf eigene kosten zurück senden da wir keine Retourenlabels anbieten.

Bevor Sie Artikel zurück schicken senden Sie uns bitte eine kurze Mail über unser Kontaktformular und geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und die Artikelnummer dabei an.

Bei uns gilt das gesetzliche Widerrufrecht, das allen EU-Verbrauchern zusteht. Weitere Infos dazu finden Sie HIER

Bitte senden Sie uns die Artikel innerhalb von 14 Tagen möglichst in Originalverpackung an folgende Adresse zurück:

Kids-Hits-Fashion
Nils Wolters
Am Kirschberge 69
37085 Göttingen

Sobald Ihre Artikel bei uns eintreffen werden diese von uns überprüft und der Betrag für die Artikel wird innerhalb einer Woche über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode bei Bestellung zurückerstattet.



 

enlightened Kann man Artikel umtauschen?

Ein Umtausch bieten wir nicht an, wenn Sie die Artikel nicht behalten möchten, schicken Sie diese umgehend auf eigene Kosten an uns zurück da wir keine Retourenlabels anbieten.

Bevor Sie Artikel zurück schicken senden Sie uns bitte eine kurze Mail über unser Kontaktformular und geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und die Artikelnummer(n) dabei an.

Der Betrag für die Artikel wird innerhalb einer Woche über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode bei Bestellung zurückerstattet.

Möchten Sie die Artikel in einer anderen Größe haben, müssen Sie eine neue Bestellung tätigen, der Betrag von den zurück gesendeten Artikeln kann in diesem Fall verrechnet werde.