enlightened Wie Bestellt man bei uns im Shop

  • Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel im Shop aus und fügen Sie diese Ihrer Einkaufstasche hinzu.

  • Wenn Sie alle gewünschten Artikel hinzugefügt haben, gehe Sie auf die Einkaufstasche so kommen Sie dann zu Ihrem Warenkorb.

  • Sollten Sie noch nicht Angemeldet sein, tun Sie dieses bitte zuerst.

  • Um Ihre Bestellung weiter durch zu führen, wählen Sie jetzt die Versandart aus und wählen die Zahlungsmethode.

  • Im letzten Schritt Überprüfen Sie die Bestellung und bestätigen Sie diese über ein klick auf "Zahlungspflichtig bestellen". Nun ist Ihre Bestellung abgeschickt.



 

enlightened Kann man nach Bestellabschluss noch Artikel hinzu fügen?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bezahlt und versendet wurde ist es möglich noch Artikel hinzu zu bestellen.

Um noch Artikel hinzu zu fügen tätigen Sie eine weitere Bestellung, wählen Sie aber bei der Versandart aus „zu aktueller Bestellung hinzu fügen“ So wird kein weiterer Versand berechnet, und wir wissen das es noch zu Ihrer aktuellen Bestellung dazu kommen soll.



 

enlightened Was passiert wenn ein Artikel aus meiner Bestellung ausverkauft ist?

Leider kann es auch mal vorkommen dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung ausverkauft ist, oder bei unserer Überprüfung Mängel auffallen sodass wir Ihnen den Artikel so nicht senden können.

In diesem Fall legen wir Ihrer Bestellung eine Gutschrift als Beleg bei und werden den Betrag umgehend auf Ihre angegebene Bezahlart zurück buchen.



 

enlightened Ist meine Bestellung eingegangen?

Sobald Sie Ihre Bestellung durch den Button „Zahlungspflichtig bezahlen“ abgesendet haben, ist die Bestellung auch bei uns eingegangen. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsemail und Ihre Bestellung ist im Shop unter „Mein Konto“ einzusehen.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihre Spamfilter denn die Mail wird auf jeden Fall versendet.



 

enlightened Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Bestellung kann nur storniert werden wenn Sie als Zahlart Vorkasse/Überweisung ausgewählt haben. Bei allen anderen Zahlarten wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und versendet sodass eine Stornierung nicht möglich ist und Sie in diesem Fall dann gebrauch vom Widerrufsrecht machen müssen.



 

enlightened Wie kann man Bestellungen sammeln?

Wir bieten unseren Kunden einen ganz besonderen Service an nämlich das Sammeln. Dazu werden Ihre Bestellungen so lange zusammen gefasst bis Sie uns mitteilen dass wir versenden sollen.

Da dieses Thema ein wenig Umfangreicher ist haben wir dazu eine extra Infoseite die Sie hier aufrufen können:

Zu unserer Sammel-Infoseite